Telefonische/r Kundenberater/in (m/w/d)
- vor Ort
- Hannover, Niedersachsen, Deutschland
- 2.000 € - 3.000 € pro Monat
- Vertrieb
Jobbeschreibung
Wir suchen Unterstützung im Bereich der telefonischen Kundenberatung, die uns bei der Neukundengewinnung sowie der Beratung unserer Interessenten und Kunden unterstützen.
Was macht die awuka GmbH genau?
Wir sind eine Werbeagentur, welche IT- & Softwareunternehmen durch innovative Social-Media-Strategien dabei hilft, mehr Bewerbungen von Fachkräften aus der Region zu erhalten. Wir vermarkten also mittelständische Unternehmen als attraktive Arbeitgeber in den sozialen Netzwerken. Dazu suchen wir neue Mitarbeiter als Telefonische Kundenberater (m/w/d), um weitere Kundinnen und Kunden unseren Dienstleistungen vorzustellen.
Was genau ist deine Aufgabe als Telefonische/r Kundenberater/in (m/w/d)?
Du rufst Unternehmen aus der IT & Software Branche an, welchen wir optimal mit unserer Social-Media-Dienstleistung weiterhelfen können. Dabei sprichst du mit den Geschäftsführern und überprüfst, ob diese Bedarf haben, neue Mitarbeiter/innen zu gewinnen. Wenn Bedarf besteht und die Geschäftsführer Interesse haben, mehr von unserer Dienstleistung und unseren Lösungen zu erfahren, vereinbarst du einen Rückruf mit einem unserer Recruiting-Experten.
Es geht also darum, potenzielle Kunden und Interessenten auf uns aufmerksam zu machen und einen Erstkontakt herzustellen und nicht darum, etwas am Telefon zu verkaufen.
Du hast bisher keine Erfahrung und bist Quereinsteiger/in?
Kein Problem, genau dann suchen wir dich! Während der Einarbeitung lernst du alles, was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Telesales sind also nicht notwendig.
Deine Aufgabenbereiche:
Telefonische Akquise potenzieller Neukunden
Durchführung von kostenlosen Erstgesprächen zur Bedarfsanalyse
Telefonische Kontaktaufnahme zu bereits vorhanden Kontakten im System
Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater
Einstiegsgehalt: Telefonische/r Kundenberater/in (m/w/d) 2.000 bis 3.000 € mtl. PLUS Provisionen.
Arbeitszeiten: Zwischen 8 - 18 Uhr.
Teilzeit ist möglich.
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten sind vorhanden.
Wir bieten:
Eine gute Bezahlung über dem Branchendurchschnitt. Loyalität und Durchhaltevermögen wird honoriert.
Eine intensive, strukturierte und persönliche Einarbeitung, durch welche du den Vertrieb von der Pike auf lernst!
Hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten: Über die nächsten Jahre werden wir weiter stark wachsen und expandieren und benötigen weitere Experten und Führungskräfte mit Eigeninitiative.
Einen tollen Firmenstandort in Hannovers Innenstadt
Eine tolle Arbeitsatmosphäre: Im Vertrieb ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial, ehrlich, bodenständig und von Loyalität geprägt.
Einen sichereren Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.
Eine erstklassige Büroausstattung: Höhenverstellbare Schreibtische und Arbeit mit modernster Technik, kostenfreie Getränke (z.B. Kaffee, Wasser, Erfrischungsgetränke
Stellenanforderungen
Das bist Du:
Abgeschlossene Ausbildung ist hilfreich, aber nicht erforderlich
Guter Umgang mit Leistungsdruck
Du suchst nicht permanent nach Abkürzungen, sondern bist bereit, deinen Weg mit Fleiß und hoher Eigeninitiative zu gehen
Du bist bereit Verkaufen von der Pike auf zu lernen und klaren Strukturen & Prozessen zu folgen
Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
oder
Alles erledigt!
Ihre Bewerbung wurde eingesendet!