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Bürokauffrau - Vollzeit (m/w/d)

Hannover, Niedersachsen, Deutschland30.000 € - 36.000 € pro JahrKundenbetreuung

Jobbeschreibung

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Backoffice, die uns bei der Organisation & Planung des Betriebs, sowie der Abwicklung unserer Kundenprojekte unterstützen. Als unser neuer Mitarbeiter/in wirst du außerdem mit der Abwicklung von Social-Media-Marketing Projekten vertraut gemacht.


Was macht die awuka GmbH genau?

Wir sind eine Werbeagentur, welche IT- & Softwareunternehmen durch innovative Social-Media-Strategien dabei hilft, mehr Bewerbungen von Fachkräften aus der Region zu erhalten. Wir vermarkten also mittelständische Unternehmen als attraktive Arbeitgeber in den sozialen Netzwerken. Dazu suchen wir neue Mitarbeiter/innen in der Kundenbetreuung (m/w/d), die unsere Kunden rund um den Bereich Social-Media-Management und Online-Marketing betreuen.

Du hast noch keine Erfahrung im Online-Marketing? – Kein Problem!

Auch wenn du jetzt noch keine Vorerfahrung im Bereich „Online-Marketing“ hast, freuen wir uns über deine Bewerbung. Bei uns lernst du von der Pike auf, was du für deine Tätigkeit bei uns benötigst.


Deine Aufgabengebiete (nach gründlicher Einarbeitung):

  • Telefonische Bewerberinterviews durchführen und dokumentieren
  • Besetzung der Telefonzentrale
  • Marktrecherchen im Internet durchführen
  • Botengänge
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Die Vorbereitung der wöchentlichen Post
  • Unterstützung der Geschäftsführer in allen täglichen Prozessen
  • Du unterstützt unser Online-Marketing Team in der Erfolgskontrolle der laufenden Kampagnen


Grundgehalt: Bürokauffrau (m/w/d): 30.000 € bis 36.000 € brutto pro Jahr

Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten sind vorhanden.

Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2–4 Monate.


Wir bieten:


  • Eine gute Bezahlung über dem Branchendurchschnitt. Wenn es unserem Unternehmen gut geht, soll es auch dir gut gehen!
  • Eine intensive und persönliche Einarbeitung, durch welche du den Vertrieb von der Pike auf lernst!
  • Hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten: Über die nächsten Jahre werden wir weiter stark wachsen und expandieren und benötigen weitere Experten und Führungskräfte.
  • Einen tollen Firmenstandort in Hannover Nordstadt, in der Nähe zur Innenstadt und moderner Ausstattung.
  • Kein Großraumbüro: Du arbeitest maximal mit 2–3 Kollegen in einem Büro
  • Eine tolle Arbeitsatmosphäre: Im Vertrieb ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. 
  • Einen sichereren Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.
  • Eine erstklassige Büroausstattung: Höhenverstellbare Schreibtische und Arbeit mit modernster Technik, kostenfreie Getränke (z.B. Kaffee, Wasser, Erfrischungsgetränke)

Stellenanforderungen

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
  • Vorkenntnisse in den Themen Marketing, IT, Beratung etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig

oder